Holz-News

Neuer Tour de Suisse Women Pokal
Il Cerchio der neue nachhaltige Tour de Suisse Women Pokal. Hergestellt von Hand mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe.
Hey RAVINAS @Flims
daluz-works entsteht in Davos ist jedoch in ganz Graubünden zu Hause. Darum hallo und guten Tag Ravinas in Flims.

daluzworks trifft auf Horizonte Coffee
Zwei Leidenschaften vereint in einem Set. Gerne stelle ich euch hier meine kleine aber feine Zusammenarbeit mit Horizonte Coffee um Chrsitoph Sauser vor.
#daLUZ (Des Lichts auf Portugiesisch) Seit ein paar Jahren gibt es daluz-works nun gibt es auch ein Produkt das diesen Namen trägt.

VELOTAMPER = Leidenschaftlich vereint.. Drei der schönsten Sachen auf dieser Welt ergeben zusammen dieses einzigartige Produkt.
Wärme ins Badezimmer bringen mit einem massiven Holzbrett über der Badewanne. Das war der ein Kundenwunsch den daluz-works erfüllen durfte.

Holz und Leidenschaft vereint. Die erste daluz-works Skulptur für eine Hochzeit.