Gemeinsam  weiter kommen

Echte Freunde, beste Freunde, längste Freunde und was es noch alles gibt. Eigentlich auch egal. Denn du weisst genau, wer und was deine Freunde, Partner und Gleichgesinnte für dich sind. Geniesse die Zeit in der ihr gemeinsam weiter kommt und zusammen Neues erschafft.

 

Danke an meine Partner die über die Zeit zu Freunden wurden und umgekehrt. Ihr seit wertvoll und unersetzbar!

 

Ein paar möchte ich dennoch speziell erwähnen: 

-Thomas danke das ich mich bei dir in deiner Werkstatt einrichten durfte!

-Hänggi du alter Schreiberling. ;-) Durch deine Hilfe sind die Texte nun perfekt. Merciiiii!

- Jo ohne deine Bilder von mir und meinen Händen wäre die Seite nicht das, was sie nun ist. Danke!

-Nadja was du gemacht hast kann ich hier nicht in Worte fassen. Ich glaube das muss auch nicht sein.

Wir wissen es ja. :-) mille grazie amore!

Freunde und Partner von daluzworks...

#SIMPLYDALUZWORKS