#daLUZ

Deko und Tischlampe

 

Des Lichts…..

 

 

...…auf Portugiesisch. Warum? 2004 hörte ich diese Wörter das erste mal im Zusammenhang mit der Fussball EM in Portugal.

Der Sound dieser beiden Wörter und die Schreibweise haben es mir sofort angetan. 

 

Nun trägt nicht nur mein kleines Geschäft diesen Namen. Ein Produkt das diesem Namen gerecht wird und all meine

Eigenschaften, Werte und Vorstellungen vereint hat ihn auch bekommen. 

 

All meine Lampen sollen natürlich, einzigartig, urchig und doch warm erscheinen. Das Design widerspiegelt mein langjäjrigen Wohnraum

im wunderschönen Kanton Graubünden. Das Felsartige Erscheinungsbild verstärkt die Ruhe und Kraft des Lichts noch mehr.

 

Die Kabel der Lampen werden bei einer Firma in St Gallen eingekauft und durch einen Elektriker konfektioniert. Die Glühbirnen kommen ebenfalls von der selben Firma. Die Holzklötze sind alle mit Schweizer Herkunft. Die Altholzteile stammen meistens von einem alten Bündner Gebäude.

 

 

#daLUZ {dɐ luʒaus Fußball wurde eine Lampe….

 

alle Fotos sind von daluzworks


#SIMPLYDALUZWORKS