# STREIFZUG

Schneid-,Servicebrett

Durch Wälder, weite Felder, grossen Städte...

 

Moment mal. Städte? Diese grossen Asphalt- und Betonlandschaften gehören zu unserem Leben wie die Wälder, Felder und der Rest unserer Natur.

Es ist egal, wo du dich auf deine Streifzüge begibst, Hauptsache du fühlst dich wohl und kannst den Moment geniessen. 

 

Als ich mir über die daluzworks Produkte Gedanken gemacht habe, ist mir ein bekanntes Symbol immer wieder in den Sinn gekommen: das Wanderwegzeichen. Ich bin mir sicher, die klassischen drei Streifen haben schon viele eurer Streifzügen begleitet. 

 

Diese drei Streifen möchte ich ehren und widme ihnen eine ganze Schneidbrette-Serie.

#STREIFZUG

Die Bretter sind 260x195x21 gross und zu 100% in der Schweiz hergestellt.

 

 

Auf zu neuen Streifzügen.