#VELOTAMPER

Leidenschaftlich vereint…

 

Drei der schönsten Sachen auf dieser Welt ergeben zusammen dieses einzigartige Produkt. Einen Tag ohne Velo ist für einige von uns unvorstellbar.

Holz lässt uns auf die verschiedensten Arten seine Wärme spüren. Und eine gute Tasse Kaffee ist doch immer eine Sünde wert oder?

 

Mir geht es genau so wie oben beschrieben und darum ist der #VELOTAMPER entstanden. Ein Kaffeetamper aus verschiedensten alten und gebrauchten

Velo-Steuersatzteilen. Das ganze kombiniert mit einem runden Stück Schweizer Holz. Jedes Teil ist ein Unikat und wird Nummeriert.    

   

Erhältlich ist der #VELOTAMPER als kompletter Tamper (verschiedene Base Grössen auf Anfrage möglich, Standart 58mm).

Der Griff ist mit einer M8 Gewindehülse versehen.

 

Es wird Zeit für VELOLOVE in deiner Kaffeebar. 

alle Fotos sind von daluzworks


#SIMPLYDALUZWORKS