daluzworks trifft auf Horizonte Coffee

Zusammen kommt man weiter ist seit Anfang an einer der wichtigsten Vorsätze von daluz-works.

Darum bin ich immer wieder mega glücklich wenn sich kleine Kooperationen ergeben mit anderen

Brands die genau gleich viel Leidschaft in ihre Produkte und Arbeit legen wie ich. Gerne stelle ich euch hier meine

neuste Zusammenarbeit vor mit Horizonte Coffee Rosters aus Leysin. Hinter dieser kleinen Rösterei steht Chrsitoph

Sauser. Für die die Ihn nicht kennen ein ehemaliger weltklasse MTB Fahrer. MTB fährt er immer noch auf einem

tollen Niveau aber nicht mehr als Profi.;-) Profi ist er nun im Kaffee rösten. Mit sehr viel Herz und akriebischer Vorbereitung

produziert er feinen nachhaltigen Kaffee. Schaut mal auf seiner Webseite rein da gibt es viel zu entdecken.

 

Nebst dem das er ein paar meiner Artikel im täglichen Gebrauch hat haben wir ein gemeinsames Set für Holz und

Kaffee Liebhaber zusammengestellt. Ein spezielles #TasseliHolz Set. Das Set beinhaltet zwei Holzbrettchen aus Bündner Arve,

einen Sack Kaffee 333g und ganz speziell ist die Bialetti Lasergravur. Das Set zu kaufen gibts in meinem Shop.