Fotos zum mitnehmen

Du liebst Fotos und transportierst gerne Emotionen damit?

 

Träumen von vergangen Tagen, Erinnerungen an schöne Ereignisse oder versinken im Moment. Jeder sieht und fühlt etwas anderes

beim Betrachten eines Fotos und genau das fasziniert mich an der Fotografie.

 

Im daluz KIOSK findest du verschiedene "Fotos zum Mitnehmen". Karten in Grössen A5, Bilder A4. und limitierte A2 Bilder gedruckt auf Hahnemühle Papier.

 

Hin und wieder darf ich auch einzelne Bilder liefern die ich auf Stoff drucken lasse und in einen Alurahmen gespannt werden.

Ein super System das sich ideal für zuhause oder im Büro/Praxis eigent. Leicht aufzuhängen und einfach auszutauschen im gleichen Rahmen.

 Grösse, Rahmenfarbe und Bild können frei zusammengestellt werden. Ich bin euch sehr gerne behilflich. Melde dich.

 

Übrigens alle daluzworks Fotoprodukte werden in der Schweiz gedruckt und hergestellt.

 

 --------------------------------------

 

daluzworks macht hin und wieder auch kleine Fotoaufträge. Meistens im Bereich Sport oder Still-Life.

Falls dir meine Bilder gefallen und du eine Idee hast, melde dich ganz unverbindlich bei mir.

 

remo@daluz-works.ch