Soeben bist du bei unserem imaginären Velo Club gelandet. Herzlich willkommen im Clubhaus :-)

Wir wollen kein klassischer Club sein. Kein Mitgliedsbeitrag oder sonst Sachen die ein normaler Club hat. Unser Ziel ist es mit diesem Namen „VELÖ Club“ 

Gleichgesinnte zusammen zubringen die „einfach chli velöle“ wollen. Übersetzt für alle die CH -Deutsch nicht verstehen „einfach etwas Fahrradfahren“.

Es sind keine Rennen, es geht nicht um Wattzahlen oder um viel Höhenmeter. Es geht einfach darum auf dem Velo zu sitzen und all die tollen Vorteile des Fahrradfahrens zusammen zu erleben. Alle sind herzlich willkommen. Geplant sind kleine verschiedene Ausfahrten, recht spontan und einfach gehalten. Es soll geschehen und möglichst mit euch zusammen wachsen. Das wäre super schön. Hast du eine Idee die zum VELÖ Club passt, dann melde dich.

Wir freuen uns.

Sei also gespannt was als erstes kommt. Du findest die Infos hier und auf Instagram.


Aber jetzt heisst es „eifach chlii velöle…“


eifach chli velöle...


#GRAVELPARTY Galerie vom 24. Sept. 2023