# TRE

Tamperstation

Die neue Nummer 1 ist eigentlich die zweite und kann Drei :-)


Die #TRE Tamperstation ist nach dem #BLOCKHOLZ und #KARO System die zweite eigens entwickelte Station

von daluz-works um dein Kaffeemehl perfekt anzudrücken.


Bei der #TRE Tampingstation sind einige Erkenntnisse der vergangenen Jahre eingeflossen. Einige Details welche mir beim #BLOCKHOLZ/#KARO

wichtig erschienen rückten zunehmend in den Hintergrund, nicht zuletzt dank wertvollen Erfahrungswerten von Kunden & Partnern.


Entstanden ist, ein Produkt dem sein Name Programm ist. Mit der #TRE Tamperstation kannst du dir dein perfekt passendes Setup aufbauen.

Links- oder Rechtshänder, für beide ist wieder gesorgt. Wenig Platz in deiner Kaffeeecke, kein Problem.

Die #TRE lässt mit ihren 3 Aufbauvarianten niemanden im Stich.


Alle Stationen sind 100% SWISS MADE. Die Materialien werden in der Schweiz bezogen.

Die Metallseiten werden in der Ostschweiz hergestellt und die CNC Vorarbeiten am Holz im Zürcher Oberland gefräst.

Gemeinsam erschaffen konnte bei diesem Produkt wieder grossartig umgesetzt werden. Das macht uns alle sehr stolz.

 

Es wird Zeit für dein perfektes Kaffee Setup.

Bald gibt es ein paar Bilder und die #TRE im Kiosk...