# BLOCKHOLZ

Tamperstation

Danke das du alles verändert hast...aber alles hat seine Zeit.

Ein Stück Holz, eine kreisrunde Vertiefung und ein rechteckiges Loch. So simpel kommt meine Tamperstation daher.

Diese Kreation hat einen ganz besonderen Wert. Durch die Tüftelei an einer eigenen Tamperstation wuchs in mir die Idee

Holzprodukte selbst zu entwerfen und diese auf den Markt zu bringen. Kurzum, dieses unscheinbare Stück Holz hat daluz-works ins Rollen gebracht…

Ein Herzensprojekt welches durch das tüfteln bei ebenso Kaffee verrückten Freunden zu dem heranwuchs was es heute ist, eine Tamperstation Namens «Blockholz» für Links- und Rechtshänder in mittlerweile 4 verschiedenen Ausführungen.

Alle Stationen sind aus massivem Holz und zu 100% in Graubünden hergestellt. Allerdings wird es das BLOCKHOLZ nur

noch auf Bestellung geben. Der Grund dafür sind die stetig wechselnden Masse der Siebträger und der verschiedenen Marken.

 

Melde dich gerne per E-Mail falls du Interesse hast.

 

 

Ich freue mich auf die weitere Reise mit daluz-works.

Danke BLOCKHOLZ für den Anstoss

alle Fotos sind von daluz-works

Skizzen damit du die passende Grösse für deinen Siebträger findest



Übrigens die #BLOCKHOLZ Tamperstationen gibts auch in folgendem Geschäft zu kaufen.