daluz-works on the Podium

Emotionen, Leidenschaft, Träume, Freude, Erlebnis, Erinnerungen und Stolz verbinde ich mit diesen Bildern. Die letzten 4 Jahre habe ich beim Aufbau der Infrastruktur für die Rennen mitgeholfen. Ein Stück dieser Weltcup und WM Events zu sein war unglaublich und unvergesslich für mich. Eigentlich würde das auch reichen. Ich durfte aber noch einen drauf setzten und konnte verschiedene Sieger-Trophäen herstellen. 2016 und 2017 durfte ich die Best Team Trophäen herstellen und für die WM 2018 wurden 7 Sieger-Trophäen bestellt. 2 davon gingen in Schweizer Hände, das ist natürlich doppelt schön!

 

An dieser Stelle möchte ich noch nochmals herzlich beim OK für die Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ihr seit super!      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0