Ich bin's

#dasbinich

#natural

#lebenindenbergen

#velolove

#holzistgeil

#graubündendubistsoschön

#klickit

#kaffeegenuss

#personal

#fotografie

#einfachmalversuchen

#unique

#daluzworks

#ohnegehtesnicht

#freunde

#kreativmanufaktur

#lichtbild

 

#simplydaluzworks


wer ist daluz?

Remo Brülhart ist nebst daluz-works

mein richtiger Name. :-) Geboren und Aufgewachsen im Kanton Aargau. Als

Zimmermann ins Berufsleben gestartet und

so die Liebe zum Holz vertieft. Jahrelang mit meinen Grosseltern Sommer wie

Winterin den Bergen gewesen. Daher meine Verbundenheit mit der schönen Bergwelt

und unserer Natur. Laufe mit

offenen Augen durchs Leben und

beobachte mit Freude meine Umwelt. 

So viel Tolles gibts zu entdecken.

All das fliesst in meine Arbeitein – sei es mit

meinen Händen oder mit meiner Kamera. 


Wie kam es zu Daluz?

Meine Leidenschaft und Emotionen wollte ich mit meinen Mitmenschen teilen. Aus diesem Grund ist daluz 2009 geboren. Ich dachte mir: Was mich erfreut, könnte auch andere glücklich machen. So entstand als erstes Produkt der gratis Freestyle-Foto Service. Emotionen in Fotos festgehalten. Dies war ein toller Weg anderen Freude mitzugeben. Über die Jahre kam noch einiges dazu, nun aber bin ich mit daluz-works angekommen. Der Weg ist definiert und ich bin bereit ihn zu gehen.   

Was ist Daluz?

"Die Eier legende Wollmilchsau".

Mit dem ist nun Schluss. Aus daluz ist daluz-works entstanden. Zwar immer noch ein Schweizer Sackmesser, aber mit klarer Struktur um neu durchzustarten. Mit unverminderter Leidenschaft und Freude entsteht einzigartige Fotografie und kreatives Handwerk aus Holz.

daluz-works hat sich tierisch gewandelt. Eine Kreativ-Manufaktur ist daraus entstanden.