#TasseliHOLZ

Schneid-,Servicebrett

Das Eine kann auch anders…

 

Wir besitzen so viele Dinge die nur etwas können. Hmm das ist irgendwie blöde. 

Platz sparen ist ja auch nachhaltig leben. Und wenn das mit wenig Aufwand schon möglich ist warum nicht? 

 

Daluzworks ist es ganz wichtig, dass seine Produkte nachhaltig sind nicht nur bei den Materialien oder beim Einkauf der benötigten Artikel. Ein Ziel ist es Produkte herzustellen die einen Doppelnutzen haben. Beim TasseliHOLZ ist dies nun auch der Fall. Du servierst gerne mal Kaffee und Kuchen

oder liebst es ein „z’Vieri Plättli“ aufzutischen? Das TasseliHolz ist dein perfekter Begleiter dafür. 

 

Eine Seite ist glatt und ideal als Schneidebrett zu verwenden. Die andere Seite hat eine runde (Durchmesser 60mm) Vertiefung damit deine Tasse nicht wegrutscht und daneben noch etwas Platz für Kuchen bleibt. Die Kanten sind abgeschrägt damit du das Brett auf dem Tisch optimal greifen kannst.

Alle TasseliHOLZ sind aus massiven Holzstücken (nicht verleimt) und lebensmittelecht behandelt.

 

 

Und nun Lust Platz zu sparen?