# Kaffibrett

Arbeitsplatz, Tamperstation und Schneidebrett.

 

Du kennst es sicher, Platz in der Küche hat man selten genug.

Vor allem dann nicht wenn du dir eine Kaffeeecke eingerichtet hast.

Maschine, Mühle, Abklopfschale, Tamperstation und noch etwas Fläche um zu arbeiten.   

 

Ab sofort bekommst du hier Tamperstation, Arbeitsfläche und Schneidebrett in einem. 

Nach dem die beiden Tamperstationen #KARO und #BLOCKHOLZ entstanden sind suchte ich nach

einer Ergänzung welche ich in der Kaffee Kategorie anbieten kann. Warum nicht bestehendes kombinieren

dachte ich und fügte die Tamperstation #KARO und das Schneidebrett #SCHNITTHOLZ zusammen.

Somit kannst du bequem deinen Kaffee tampern, auf dem Brett alles bereit stellen und für das schnippeln

deiner Karotten hast du auf der Rückseite ein super Schneidebrett. 300x400mm ist die Grösse des Holzbrettes

und die #KARO Tamperstation gibt es wie gewohnt in zwei Grössen, damit der Siebträger best möglich aufliegt.

In der unten folgenden Skizze findest du alles bildlich erklärt.

 

  Es wird definitiv Zeit deinen Platz besser zu nutzen. ;-)