# Blockholz

Gibt es in 4 Ausführungen Standart "Gross" und "Klein" - Spezial "LaMarzocco" und "Quick Mill"

Danke das du alles verändert hast...

Ein Stück Holz, eine kreisrunde Vertiefung und ein rechteckiges Loch. So simpel kommt meine Tamperstation daher.

Diese Kreation hat einen ganz besonderen Wert. Durch die Tüftelei an einer eigenen Tamperstation wuchs in mir die Idee

Holzprodukte selbst zu entwerfen und diese auf den Markt zu bringen. Kurzum, dieses unscheinbare Stück Holz hat

daluz-works ins Rollen gebracht…

Ein Herzensprojekt welches durch das tüfteln bei ebenso Kaffee verrückten Freunden zu dem heranwuchs was es heute ist, eine Tamperstation Namens «Blockholz» für Links- und Rechtshänder in mittlerweile 4 verschiedenen Ausführungen.

Alle Stationen werden aus massivem Holz und zu 100% in der Schweiz hergestellt. Damit du die beim Standart Blockholz die

passende Grösse  für deinen Siebträger findest, musst du die Breite deines Doppelausgusses ausmessen. 

Eine entsprechende Anleitung findest du weiter unten skizziert.

Zum Schluss möchte ich mich speziell bedanken bei Hans Weiss, welcher mir in seinem ehemaligen Laden in Wetzikon freie

Hand gewährte und mich alle Siebträger wieder und wieder testen liess. Merci!

 

 

Ich freue mich auf die weitere Reise mit dir Blockholz

Skizzen damit du die passende Grösse für deinen Siebträger findest

                                                                       Das #BLOCKHOLZ Klein gibt

                                                                      es ab sofort auch bis 52mm



Übrigens die #KARO Tamperstationen gibts auch in den folgenden Geschäften zu kaufen.