daluz-works macht Ferien, braucht Zeit um zu produzieren und ist auf der Suche nach neuem.

Aus diesem Grund ist der Online Shop bis 24 September 2019 geschlossen.

 

Ab dem 25 Sept bin ich wieder voll für euch da. Wer weiss vielleicht auch mit neuen Produkten...

 

Ich danke euch und bis bald.

 

daluz Kiosk

Bist du bereit zu shoppen?:-)

Eine kleine Auswahl von allen daluz-works Produkten findest du hier im Kiosk.

Die Auswahl wird von Zeit zu Zeit angepasst. Es kann aber auch vorkommen, dass es von gewissen Produkten gerade nichts

gibt, weil kein passendes Rohmaterial vorhanden ist. Am besten schaust du immer wieder mal rein.

 

 

Wichtige Info zu den Zahlungsmöglichkeiten! Momentan ist nur bei Abholung und gegen Vorauskasse möglich.

Danke für euer Verständnis.     

Kreatives aus Graubünden




natural - personal - unique